Weiter zum Inhalt

Öffentlichkeitsarbeit: Wie werden wir (unser/e Verein/Projekt/Initiative) wahrgenommen?

Angebot für qualifizierte Engagementlotsen und Engagementlotsinnen

Online-Veranstaltung

"Ach, das wusste ich ja gar nicht...!"

Bevor jemand uns für das wahrnimmt, was wir - als Person oder Verein - besonders gut können und vertreten wollen, müssen wir das selber genau wissen und formulieren können. Dafür helfen eigene Leitbilder oder Leitgedanken. 
Wir wollen uns dem in dem Workshop nähern: Was sollte darin beschrieben sein? Wen oder was brauche ich dafür? Und was mache ich damit?


ReferentInnen

Britta Kreuzer

Termin

Mo., 18.03.2024, 18:00 - 20:30 Uhr

Teilnahmegebühren

kostenfrei

Veranstaltungsort
Plattform Zoom
online
Anmeldung
Freiwilligenakademie Niedersachsen
Schaufelder Str. 11
30167 Hannover
Telefon: 0171 6422574
eMail: fan-kontakt@freiwilligenakademie.de
WWW: http://www.freiwilligenakademie.de