Weiter zum Inhalt

Patchwork Herbst - Freie Werkstatt


Endlich einmal die UFO’s fertigstellen , die schon lange in der Schublade liegen.

Hier kann jeder nähen was er will. Es ist kein Thema vorgegeben, alles darf genäht werden.

Endlich einmal die UFO’s fertigstellen , die schon lange in der Schublade liegen. Ich stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite, der meine Hilfe braucht.

Gerne kann man mich auch vorher anrufen, um bestimmte Themen ,die man ausprobieren will mit mir abzustimmen

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet! Materialanforderung

Die üblich Näh-und Patchworkutensilien
evtl. Bügeleisen
Stoffe nach Wunsch, zum gewünschten Projekt passend

Bei Fragen einfach anrufen. Heidi Nagel,Tel.: 05158 2992

Handy:0171 9505095


Zielgruppe
Ehrenamtlich Engagierte und Interessierte
ReferentInnen

Seminarleitung: Ulrike Triebel   Bildungshaus Zeppelin & Steinberg

Künstlerische Leitung: Heidi Nagel

Termin

11.11. - 13.11.2022

Teilnahmegebühren

230 Euro inkl. Übernachtung und Vollpension im EZ

Veranstaltungsort
Bildungshaus Zeppelin & Steinberg e.V.
Zeppelinstr. 7
38640  Goslar
Anmeldung
Bildungshaus Zeppelin & Steinberg e. V.
Zeppelinstr. 7
38640 Goslar
Ulrike Triebel
Telefon: (05321) 341130
eMail: triebel@bhz-steinberg.de
WWW: http://www.bildungshaus-zeppelin.de